Letztes Feedback

Meta





 

Toronto

Endlich sind wir in Kanada angekommen! 
 Ein spannendes Jahr liegt vor uns.
 Nach einem unspektakulären Flug und einer unkomplizierten Einreise ist die Arbeitserlaubnis am Start. 


 An unserem zweiten Tag waren wir mit einer Reisegruppe aus unserem Hostel auf den Toronto Islands. Wie auch am ersten Tag hatten wir wieder super Wetter, kein Wölkchen am Himmel!! 



20.9.13 03:44

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m (20.9.13 18:13)
Ich wünsche Euche Beiden eine tolle Zeit und freue mich auf viele weitere Infos Eurer Reise


OMA (26.9.13 10:35)
Hallo, Ihr lieben Weltenbummler,
ich bin überrascht, was alles möglich ist mit der Technik von heute. Euch ihr lieben Mädels wünsche ich
weiterhin viel Freude und immer neue tolle Erlebnisse.
Nils ist ganz glücklich jetzt laufen zu können.
Von ganzem Herzen grüße ich Euch
Eure OMA aus Langel
bei Köln


birgit (11.10.13 11:38)
halli hallo ihr beiden,

wie geht es euch? wir denken gerade an euch.
wir haben heute oma vom flughafen geholt und freuen uns tiiiiiiierisch auf ellas geburtstag.

euch eine ganz schöne zeit und bis bald
bi, el,lu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen